Kapitel 12. Die Kinder im Schneedorf

Chapters

Intro Warning: Undefined variable $index in /home/httpd/vhosts/esscrans-montana.ch/httpdocs/wp-content/themes/mobileMachine/functions.php on line 207 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Nachdem er sich etwas erholt hatte, beschloss Snowli, aus dem Haus zu gehen, um seine seltsame Geschichte dem Schneemann mit der Rüeblinase zu erzählen. Kaum war er draussen, begrüsste ihn eine Schar Kinder mit einem schönen Lied! Alle Kinder wollten das Ski- und Snowboardfahren lernen und alle wollten sie einen Freund für dieses Abenteuer: Snowli.

Herr Langnase hatte sich nie bewegt, trotzdem schwörten einige Kinder, ihn gesehen zu haben, wie er lachte und seine Rüeblinase wieder gerade rückte, als er sah wie Snowli mit den Kindern spielte.

Snowli war der Freund aller kleinen Champions im Schneedorf. Er bereitete allen Freude und alle waren interessiert, weil er jetzt mit Skis und Snowboard alles auf Schnee machen konnte, was er wollte. Er ging mit Leichtigkeit vor- und rückwärts, er konnte fahren, schwingen, springen und sogar lustige Tricks erfinden, was seine eigentliche Spezialität war!

Willst du auch lustige Tricks ausprobieren auf dem Schnee? Bitte doch einfach Snowli um einige Tipps.

Chapters

Intro Warning: Undefined variable $index in /home/httpd/vhosts/esscrans-montana.ch/httpdocs/wp-content/themes/mobileMachine/functions.php on line 207 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12