Kapitel 7. Snowli und der Bär

Chapters

Intro Warning: Undefined variable $index in /home/httpd/vhosts/esscrans-montana.ch/httpdocs/wp-content/themes/mobileMachine/functions.php on line 207 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Herr Langnase hatte ihn so gut angezogen, dass er kaum gehen konnte. Er stolperte zu einem Wald, wo er hinter einem Baum einen Bären sah, der gerade ganz komische Übungen machte. Der Bär bewegte sich nämlich auf eigenartigen Brettern, und trotz seines Gewichts sank er nicht im Schnee ein. Snowli nahm all seinen Mut zusammen und fragte den Bären, was er denn da mache.

«Ich spiele im Schnee, manchmal mit Skis, manchmal mit einem Snowboard! Ich gehe quer durch den Wald, drehe mich um die eigene Achse und gehe vor- und rückwärts! Möchtest du es auch versuchen?», fragte ihn der Bär.

«Warum eigentlich nicht!», antwortete Snowli.

Er versuchte es zuerst mit den Skis! Beide hatten eine Riesenfreude und spielten Katz und Maus zusammen. Snowli lernte schnell, wie man auf Skis wegrannte und sich hinter Bäumen versteckte!

Der Bär war sehr nett. Er gab ihm so viele Tipps, dass Snowli sich ein wenig wie ein kleiner Bär fühlte. Was für ein unbeschreibliches Gefühl!

Chapters

Intro Warning: Undefined variable $index in /home/httpd/vhosts/esscrans-montana.ch/httpdocs/wp-content/themes/mobileMachine/functions.php on line 207 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12